Naturheilpraxis Beate Türk

 

 

Neu in der Praxis: Lasertherapie - Bestrahlung äußerlich und Haemo-Laser (Blutbestrahlung)

 

Die Anwendung von Licht in der Therapie ist schon lange etabliert. Moderner ist der Einsatz von Lasersystemen. Mit diesem besonderen Licht werden nicht nur Hautflächen bestrahlt, mit speziellen Geräten lässt sich auch Blutbestrahlung realisieren – so eine Art Licht-Infusion. Nach einer langen, intensiven Probezeit habe ich mich überzeugt entschieden und biete nun in meiner Praxis Lasertherapie  an.

Neugierig geworden durch positive Berichte in Fachmedien und von klinischen Anwendungen, wollte ich es wissen. Normalerweise ist Technik nicht mein bevorzugtes Therapeutikum, aber was ich da las, klang sehr spannend und gut passend zu meinem bisherigen Therapiespektrum. Die österreichische Firma Heltschl Medizintechnik stellt seit mehr als 20 Jahren solche Lasergeräte her und erklärte sich bereit, mir einen ausgedehnten Test im alltäglichen Einsatz zu ermöglichen.

Die Resultate haben mich überzeugt – sowohl nach Flächen- als auch nach Blutbestrahlung. Deshalb habe ich nun zur Ergänzung meiner Therapien einen hochwertigen Laser gekauft, mit dem ich auch Laserblutbestrahlung (Haemo-Laser ®) vornehmen kann.

Leider darf ich aus rechtlichen Gründen nicht an dieser Stelle berichten, bei welchen Beschwerden diese Behandlung besonders gut funktioniert. Aber Sie können mich natürlich gerne ansprechen oder per Formular Kontakt aufnehmen. 

Das Foto zeigt den Einsatz des Haemo-Lasers (R) zur Blutbestrahlung;  (C) es stammt von der Website der Firma Heltschl in Österreich.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos